23.06.2026 - Fundsache:

Eine/r unserer GartenbesucherInnen hat einen teuren Fahrradcomputer verloren. Der Hinweis wurde bereits auf der CrossietyApp bekanntgegeben.

Nun ist der Tag der Offenen Gärten bereits seit einigen Tagen vorüber und wir freuen uns über die sehr große Resonanz.

Das Organisationsteam hat an beiden Tagen insbesondere die Gärten der neuen TeilnehmerInnen besucht und war überwältigt vom Interesse der BesucherInnen und von Ihren positiven Rückmeldungen. Auch die Pressevertreter waren begeistert von der Vielfalt der geöffneten Gärten. Drei Gärten wurden von einem Fernsehteam des Hessischen Rundfunks aus Kassel besucht. 

Nachstehend die Berichte.

Hinweis: Die beiden Fotostrecken enthalten die gleichen Fotos.